Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Take me to Paris







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle photos!welche kamera hast du und warum warst du in paris?wie lange und wie hast du es gefunden?ist es echt so schön wie im fernsehen oder auf photos? (:

PenMint hat gesagt…

Hey,

die guten Fotos habe nicht ich gemacht, das war Diana - ich hatte mich gar nicht getraut ne gute Kamera mitzunehmen, weil ich ehrlich gesagt auch nicht wusste was mich bei diesem Ausflug alles erwartet.
Sie hat eine Canon, aber ich weiß nicht genau welche und auch nicht welches Objektiv sie benutzt, aber sobald ich die originalfotos habe, kann ich das sagen.

Ein Veranstalter für eine Demo brauchte noch Leute die mitkommen - ein Tag Freizeit und ein Tag die Demo. Klang fair für 20euro mit Fahrt und Hotel. Meine Cousine hats mir vorgeschlagen und ich hab ganz spontan zugesagt - ich wusste es auch nur einen Tag vorher ; )

Paris selbst hat mir zwar gefallen, aber ich muss zugeben, dass wir ja nur bei den ganzen Sehenswürdigkeiten waren - für mehr ist an einem Tag auch keine Zeit.. Ich hätte mir schon gerne alles außerhalb der Tourizone angesehen und mehr Pariser kennengelernt, aber das hab ich mir für das nächste Mal aufgehoben ; )

Das was wir von Paris gesehen haben, war wirklich sehr schön und ich kann absolut nachvollziehen wieso man sie Stadt der Liebe nennt..

Wenn du also hinfahren solltest, rate ich dir mehr Zeit einzuplanen ; )

LG

Penny

Anonym hat gesagt…

ach penny...vielen lieben dank für deine antwort.du hast so lieb auf meine frage reagiert! (: danke...wirklich!!!

PenMint hat gesagt…

Hey,

gar kein Problem : )

LG

Penny

Dominique hat gesagt…

wundervolle fotos !!!! ich werde dir auf jeden fall folgen ,da du mich sehr inspirierst!! ich hoffe du mir auch?? <333

www.goldschnee.blogspot.de

N°93 by Julia Haghjoo hat gesagt…

Hey darling, I am a newcomer. Lovely blog, would be great if you could check out mine too :)

Celia hat gesagt…

Love the pics, amazing!
Paris is so beautiful ;)
http://alittlebitofglamourplease.blogspot.com.es/

Mahoni hat gesagt…

oh wie toll ich liebe Paris und wie geil das du Karl Lagerfeld gesehen hast.